Hochzeitsfotograf - Zürich Luzern Aargau - Preise und Angebote Hochzeitsfotograf - Zürich Luzern Aargau - Preise und Angebote - Hochzeitsfotograf - Zürich Luzern Aargau - Preise und Angebote

Hochzeitsfotograf - Zürich Luzern Aargau - Preise und Angebote - Hochzeitsfotograf - Zürich Luzern Aargau - Preise und Angebote

Hochzeitsfotograf Zürich

Timea Cahenzli
Title
Direkt zum Seiteninhalt
HOCHZEITSFOTOGRAFIE ANGEBOT

Natürlich interessiert Euch, mit welche Betrag Ihr zu rechnen habt und müsst Euer Budget kalkulieren. Euer Hochzeitsfotograf ist aber wesentlich mehr als nur ein Preis. Ich selbst bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft und stecke unglaublich viel Herzblut in meine Arbeit. Auf meiner Website erfahrt Ihr so viel über mich, könnt Euch durch meine eigenen Fotos einen ersten Eindruck verschaffen. Am Tag eurer Hochzeit werden wir mehrere Stunden miteinander verbringen. Ich werde eure Aufregung die Freudentränen beim First Look, den unbeschreiblichen Moment des „Ja-Sagens“ und jede Menge emotionale Momente mit euch teilen, das ist eine Ehre für mich. Ich bin an Eurem Hochzeitstag immer in Eurer Nähe, daher ist es mir sehr wichtig, dass Ihr keine Angst vor mir und meiner Kamera habt und Euch wohlfühlt, wenn ich für ein Foto auch mal näher komme. Genauso mit Leidenschaft verbunden wie das Fotografieren am Hochzeitstag, ist die Bearbeitung der Bilder nach der Hochzeit. Ich liebe es, die Bilder wie eine Geschichte erzählen zu lassen und verbringe Stunden damit, die schönsten Bilder auszuwählen und die Stimmung über die Vielzahl an Aufnahmen gleich zu halten.


Eine Hochzeit ist eines der emotionalsten Ereignisse im Leben und sollte
auf einzigartigen Hochzeitsfotos festgehalten werden.

ZIVILE TRAUUNGEN
UND
KIRCHLICHE HOCHZEITEN
MIT GROSSES FEST
VON 9 - 12 STUNDEN
*
9  Stunden ab 2`400.-
10 Stunden ab 2`650.-
jede weitere Stunde ab 250.-
*
Plant Ihr eine Zivile Trauung,  
Freie Trauung
oder
Kirchliche Trauung ?
(Taufe)
*
Wünscht Ihr lustige und natürliche Bilder vom Apéro Empfang,
entspanntes Brautpaar Shooting
und Gruppenbilder vom
Familie, Verwandte, Freunde und Kollege?
*
Überraschungen / Spiele
Abendessen / Torte aufschneiden,
Hochzeitstanz
Trash the Dress Shooting
*
Ich freue mich darauf, mehr über Euch und eure Wünsche zu erfahren und gemeinsam herauszufinden,
wie wir euren Tag perfekt festhalten können.
Gerne sende ich Euch meine detaillierte Offerte per Mail


ZIVILE TRAUUNGEN
STANDESAMT HOCHZEITEN
VON 1 - 4 STUNDEN
*
1 Stunde ab 450.-
2 Stunden ab 650.-  
jede weitere Stunde ab 250.-
*
Plant Ihr eine Zivile oder Freie Trauung  
in keine Rahmen mit der Familie?
Natürliche und emotionale Bilder vom Standesamt
*
Wünscht Ihr Bilder vom Apéro Empfang
kurzes Brautpaar Shooting
und Gruppenbilder vom
Familie, Verwandte, Freunde und Kollege?
*
Gerne sende ich Euch alle Leistungen per Mail.
Ich freue mich auf Euch


ZIVILE TRAUUNGEN
UND
KIRCHLICHE HOCHZEITEN
VON 5 - 8 STUNDEN
KLEINES FEST
*
5 Stunden ab 1`400.-
 6 Stunden ab 1`650.-  
jede weitere Stunde ab 250.-
*
Plant Ihr eine Zivile Trauung,  
Freie Trauung
oder
Kirchliche Trauung ?
(Taufe)
*
Wünscht Ihr lustige und natürliche Bilder vom Apéro Empfang,
entspanntes Brautpaar Shooting
und Gruppenbilder vom
Familie, Verwandte, Freunde und Kollege?
*
Gerne sende ich Euch meine detaillierte Offerte per Mail
Egal wo oder wann  ich bin für Euch da!
Ich freue mich darauf, mehr über Euch und eure Wünsche zu erfahren !
Zurück zum Seiteninhalt