Über mich - Hochzeitsfotograf Zürich Ostschweiz- Timea Cahenzli

Über mich - Hochzeitsfotograf Zürich Ostschweiz- Timea Cahenzli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 








Herzlich willkommen auf meiner Webseite !

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe  2 Kinder. Ich rede deutsch und ungarisch.
Ich fotografiere seit  2005 Hochzeiten, Geburtstage und Taufen .
Nach einem Brustkrebs Erkrankung im Jahr 2013 musste is mein geliebter Beruf fast aufgeben. Ich habe es geschafft und seit dem sehe ich die Welt anders.


Eurer Hochzeit wird von mir, in einer herzhaften Bildreportage festgehalten.
Ich begleite Euch des gesamten Hochzeitstages und halte mich als Hochzeitsfotograf immer dezent im Hintergrund . Durch meiner Erfahrung habe ich ein geschultes Auge für die vielen kleinen Momente, die eine Trauung unvergesslich machen.  
Jede Hochzeit ist einmalig  und ich werde mit Herz und Seele dabei sein.



Timea Cahenzli


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü